DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

wie krieg ich die firewall aus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FM114P - Lichter leuchten | Dsl für 4 Rechenern mit T-dsl flatrate???
Master Chief ist offline Master Chief Master Chief ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
18.Aug.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master Chief in Ihre Freundesliste auf Email an Master Chief senden Beiträge von Master Chief suchen
Fragezeichen wie krieg ich die firewall aus

hab nen FBR-1700TX level one router und krieg ihn nicht dazu ,dass ich im internet spilen kann Helfen bin looser und anfänger verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
18.Aug.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Hi
Du musst die FW nicht ausmachen. Bei den Router gibt es bestimmt ein Menu Punkt "Port forwarding" da muss du den enrsprechenden Port(z.b. Cstrike 27010, 27015 und 27020). Eintragen und auf deine Rechner IP(z.b. 192.168.0.1)verweisen. Suche bei google(z.b Cstrike + ports) einfach nach den ports die das spiel brauch.

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Master Chief

18.Aug.2003 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Master Chief in Ihre Freundesliste auf Email an Master Chief senden Beiträge von Master Chief suchen
verrückt es geht nicht

ich finde diesen menüpunkt nicht

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Master Chief

18.Aug.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen