DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wie komm ich inns Routermenü ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag IP über Proxy | Welche ISPs erlauben Routerbetrieb (nicht Mehrplatznutzung)?
blackman ist offline blackman blackman ist männlich


Starter

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 7
Herkunft: germany
06.Oct.2002 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackman in Ihre Freundesliste auf Email an blackman senden Beiträge von blackman suchen
Wie komm ich inns Routermenü ???

Hi!

ICh hab den Teledat DSL Router Komfort und würd gerne wissen, wie ich denn da ins Menü komme. Also ich komme in eines, wenn ich die IP von ihm einfach im Browser angebe, aber da gibt es doch noch ein anderes zu Ports freigeben usw., oder? Wenn ja, wie komme ich in diese Menü, wenn nein, wo kann ich dann Ports freigeben?

Zusätzliche Frage: Ich möchte z.B. bei Netmeeting eine Sitzung leiten, wobei mich niemand fiondet, wegen miner IP. Wie muss man di IP eigfeben (zuerst Routerip dann / und dann Netzwerkip meines PCs?) Oder muss ich irgedwelche Ports freigeben? Wenn ja, welche und wie mach ich das genau.

ICh weiß is etwas lange der Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!!!

Bis denne!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar