DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wie Faxe bekommen? - FritzBox Fon Wlan7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Aufbau bei ISDN | Feste IP - Netzwerk
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
24.Jul.2006 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: ddd

Hallo Horebu,

ich kann Deiner Antwort leider keine Erklärung entnehmen, warum Faxe mit einem Telefon/Fax-Kombi an der Fritz!Box nicht EMPFANGEN werden können!? Auch in der AVM-Hilfe habe ich diesbezüglich nichts gefunden gehabt. Vielleicht klärst Du das noch auf.

Danke und Gruß, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
24.Jul.2006 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: ddd

hallo ponchotobi,

ist es nicht ein geschenk des himmels, dass es hier im board solche koryphäen wie HOREBU gibt, die sich deines problems so umfassend und kompetent annehmen und gleichzeitig uns Ahnungslosen auf so liebenswürdige Art die rechte Sichtweise vermitteln? Besonders erwähnenswert auch die eindeutige Beantwortung deiner ursprünglichen Frage...

Noch Fragen? dann am besten gleich an HOREBU, damit du deine zeit nicht mit unserem lahmen geschwätz vertändeln musst... Augenzwinkern

freundliche grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von serafeena am 24.Jul.2006 14:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar