DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wie deaktieviere ich den HTTP-Proxy??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerj unter Win95 | Überträgt der Router das Passwort falsch?
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.
07.Dec.2002 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen
Wie deaktieviere ich den HTTP-Proxy??

Hi,

Ich habe heute meinen DSL-router von SMC bekommen, ( Barricade 7404BRB ). Im Handbuch steht, das ich einen "HTTP-Proxy" deaktivieren soll, leider ist die anleitung im Handbuch nicht für meine Internet Explorer Version geschrieben , ich habe Win xp und den IE, version weis ich nicht genau, jedenfalls hab ich eine neue version. Also wenn jemand weis, wie ich den HTTP-Proxy deaktieviere, wäre ich sehr dankbar, wenn es mir jemand erklären könnte.

cu
spearhead

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Dec.2002 20:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wie deaktieviere ich den HTTP-Proxy??

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, daß damit die Laneinstellungen gemint sind!

Wenn Du auf dem Desktop das Icon des Internet Explorers mit der rechten Maustaste anklickst, dann Eigenschaften, dann auf Verbindungen. Da muß dann keine gewählt sein.
Unter dem Button Einstellungen muß ein Hacken sein bei "Automatische Suche der Einstellungen" !

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

08.Dec.2002 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

es hat fuktioniert, danke.

cu
spearhead

cu

spearhead

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar