DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welches Modem/Router für 1&1 DSL 100

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GateLock X200 von TREND MICRO | Welche Kabel benötige ich?
camouflage ist offline camouflage camouflage ist männlich

Starter

18.Feb.2003 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie camouflage in Ihre Freundesliste auf Email an camouflage senden Beiträge von camouflage suchen
Welches Modem/Router für 1&1 DSL 100

Hallo,

ich stehe kurz vor der Anschaffung eines DSL-Zuganges von 1&1. Ich tendiere dabei zu dem
Tarif mit den 100 Freistunden im Monat.

Jetzt habe ich aber mal ne Frage zur Technik. Ich möchte mir einen DSL-Router mit integriertewm DSL-Modem zulegen (wahrscheinlich den Netgear DG824B).
Funktioniert dieser mit dem gewählten DSL-Tarif von 1&1? Auf der Webseite von 1&1 steht nämlich was von einer Einplatz-Lösung.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Feb.2003 23:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Einplatzlösung sagen sie alle! Wollen ja mehr Kohle sehen - logisch!
Kauf Dir den billigen Allnet, mit Modem, kannst schön konfigurieren - einstellen auf "nur bei Bedarf einwählen" und einem Timeout - das wars!

Läuft bei alllen Providern - nur nicht bei diesem komischen Verein - äh - äh...... bin ich äh...... drin?

:-)

Gruß

Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar