DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welcher router ist der beste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Router Konfigurieren | hab die ip für router verloren !!
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.
12.Dec.2002 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen
Fragezeichen Welcher router ist der beste?

Hi,

ich möchte mir jetzt einen neuen router kaufen, ohne eingebauten dsl modem.
Welchen könnt ir mir empfehlen? und wie geht das mit dem modem, das bezieht doch seinen strom dürch den USB anschluss, das heist aber wiederum, das das modem samt router nahe an einem rechner mit einem freien usb anschluss stehen muss, oder bezieht das Modem den strom über den router ode per Netzstecker?

Und noch eine frage, welches modem könnt ihr mir empfehlen welches nicht unbedingt an den usb anschluss angeschlossen werden muss (gibt es das überhaupt?)

ich bin dankbar für jede antwort

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

12.Dec.2002 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

was haltet ihr von dem Teledat 300 LAN, wäre das für meine bedürfnisse geeignet?

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Claus218 ist offline Claus218 Claus218 ist männlich

Starter

Herkunft: Witten/Dortmund
18.Dec.2002 06:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Claus218 in Ihre Freundesliste auf Email an Claus218 senden Beiträge von Claus218 suchen
Augenzwinkern

hi,
ich hasse zwar die Telekom,aber der neue Router von denen ist nicht schlecht,wird ja auch nicht von der Telekom gebaut...Das ist der T-DSL Router mit integrierten Modem,fals man DSL hat.
Teledat Router 530
4 PCs..Firewall,Druckeranschluß..usw..269.99€
mußte mal schauen..Denke immer selbst,ich bin nur mal bei diesen anbieter,warum sollte man das angebot dann nicht anehmen,und man bekommt dann auch keine probleme,so wie mit andere Router..Gruß Claus
PS..sollte keine werbung sein!

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

18.Dec.2002 14:40 Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mir jetzt einen Netgear router gekauft, und als modem das Teledat 300 lan.
hoffe das die beiden teile gut laufen

gruß spearhead

cu

spearhead
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

24.Dec.2002 06:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

ich hab mir den smc barricade 7004abr zugelegt, geiles teil. kostet beim media markt 129 eur, habs aber für 114,90 eur bekommen, weil ich tiefpreisgarantie gefordert habe.

cya

Bye
Philipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar