DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welcher Router = gut + günstig???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL via Satellit Router | Probleme mit Fiberline Router
Harry ist offline Harry

Starter

04.Nov.2002 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Email an Harry senden Beiträge von Harry suchen
Welcher Router = gut + günstig???

Hallo!
Ich hab zuhause 2 Rechner stehen und habe T-DSL.
Nun möchte ich, dass sich beide Rechner unabhängig von einander über eine Verbindung ins Internet einwählen können.
Habe nun erfahren, dass dies wohl mit einem so genannten DSL-Router funktioniert!

Kann mir jemand einen DSL-Router empfelen, der nicht mehr als 100 € kostet und wenig Probleme bereitet?

Danke schon im Vorraus!

Gruß Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Corle ist offline Corle Corle ist weiblich

Starter

Herkunft: Saarbrücken
19.Nov.2002 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Corle in Ihre Freundesliste auf Email an Corle senden Beiträge von Corle suchen

hi
das würde mich auch interessieren .
welcher Router zur Zeit gut und günstig ist.
hast du da schon was rausgefunden.
Arcor gibt für 49€ einen Dlink Di 604.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2002 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welcher Router = gut + günstig???

Hallo,
ich würde nicht nur auf den Preis schauen.
Auf jeden Fall sollte der Router eine deutsche oder leicht verständliche Anleitung haben für Leute die sich nicht auskennen.
Eine Intigrierte Firewall sollte der Router haben und wenn Ihr Filesharing Porgramme laufen lassen wollt wie Winmx ,Kazzaa, Edonkey/emule oder so, dann muß er Port Forwarding unterstützen! Also man muß bestimmte Ports Freigeben können.
Netgear wäre zu empfehlen, aber ist wohl nicht für unter 100€ zu haben!
Also mein Vater hat immer gesagt, lieber etwas mehr ausgeben und dafür was vernünftiges kaufen! Sehe ich genauso! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
technX

Gast

20.Nov.2002 20:05 Zum Anfang der Seite springen
DSL-Router leicht gemacht

Hi schaut mal bei fli4l vorbei. dort gibt software womit man einen auf linux basierenden router zusammen basteln kann. und das beste man benötigt dafür nur einen alten ausgedienten PC mit Diskettenlaufwerk, und 2 Netzwerkkarten (proz und board natürlich auch) Hab selbst so ein ding laufen allerbest das einrichten ist etwas komplizierter aber dabei helf ich gern gruss gerrit (www.technx.de

Harry ist offline Harry

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Harry

21.Nov.2002 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf Email an Harry senden Beiträge von Harry suchen
RE: Welcher Router = gut + günstig???

Hi,
hab mir jetzt einen Router bei eBay ersteigert!
Der Verkäufer hat einen Link zur Chip-Hp mit angegeben, wo er getestet wurde
(www.chip.de/produkte_tests/unterseite_pr...sts_158047.html)
Ein klasse Router! Kostet im Handel ca. 200 €... hab ihn für 47 € + 6 € Versand bekommen!
Der Router hat alles was AndreDSL empfolen hat!
Gruß Harry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harry am 21.Nov.2002 18:52.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar