DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welcher LAN Router ist das Richtige?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Sinus 130 DSL - Drucker - Win 2000 | DSL Router
jepen ist offline jepen jepen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
02.Sep.2004 10:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepen in Ihre Freundesliste auf Email an jepen senden Beiträge von jepen suchen
Welcher LAN Router ist das Richtige?

Ich suche einen LAN Router mit 4 Ports in der Preisspanne bis 70 €, was empfiehlt sich, wenn ich User von Tauschbörsen, etc. bin, viel spielt im Internet und einen guten Schutz haben will?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2004 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welcher LAN Router ist das Richtige?

Hallo,
1. Netgear
2. D-Link

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von jepen

02.Sep.2004 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jepen in Ihre Freundesliste auf Email an jepen senden Beiträge von jepen suchen

Genauer, welcher Netger, ich hab mir den schonmal angeguckt Netgear RP614, ist der ok?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2004 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jo, der ist gut, solltest aber drauf achten das schon die neuste Firmware drauf ist!

Also ich war mit Netgear immer zufrieden, hab früher monatlich 120GB Traffic bei Freenet gehabt! Augenzwinkern

Ich hab den WGR614(die Wireless Variante), eigendlich hat Netgear alles was Du brauchst und ist einfach einzurichten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von jepen

02.Sep.2004 15:10 Zum Anfang der Seite springen

genau das richtige für mich großes Grinsen

Ich wollte bei amazon bestellen, wird dort noch die v1 oder schon die v2 verkauft?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jepen am 02.Sep.2004 15:29.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar