DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

welcher 7/8-port router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN/DSL Router, aber wie??? | eigene IP-Adresse
Jolt ist offline Jolt

Starter

11.Mar.2004 16:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jolt in Ihre Freundesliste auf Email an Jolt senden Beiträge von Jolt suchen
welcher 7/8-port router

Hi!
Da ich in 2 wochen umziehe und da mehrere leute ins internet müssen wird es auch für mich zeit sich über router zu informieren.
Wir brauchen einen 7 oder 8-Port Router. Sollte nicht so ein billig teil sein was immer rumstresst. z.B der router von nem frenud hängt sich immer beim eMule auf weil er zu viele verbindungen hat. es sollte einem auch ohne informatik studiert zu haben möglich sein ports freizustellen. Ne firewall hat ja heutzutage jeder router,aber ein printport? was genau ist das. ich stell´s mir so vor: Der drucker kommt direkt an den router (per usb kabel?!) und jeder kann immer auf den drucker zugreifen?!

Welchen Router könnt ihr empfehlen?
THX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2004 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:welcher 7/8-port router

Der SMC Barricade 7008 ABR hat 8 Ports( klick hier ), ne einfach zu Konfigurierende Firewall und nen Printport.
Printport ist am Router die Schnittstelle wo du direkt dein Drucker anschliesst. Dadurch steht der Drucker allen zentral an einer Stelle zur Verfügung und muss nicht an einem Rechner betrieben werden.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jolt ist offline Jolt

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jolt

11.Mar.2004 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jolt in Ihre Freundesliste auf Email an Jolt senden Beiträge von Jolt suchen
printport

Danke erstmal,nochmal zu dem Printport:
Ich stecke einfach das USB Kabel von drucker in den router und dann können einfach alle drauf zugreifen? Geht das mit nem usb drucker? Ohne treiber???

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
11.Mar.2004 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Print-Port???

Moment....dies ist kein USB Print-Port. Es handelt sich da um den altmodischen parallen Port. USB Drucker hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehn der direkt im Netz hängt, nur hinter einem PC ("mini Printserver") wird er wenn freigegeben sichtbar im Netz.

Falls ich was falsches Sage und es bereits Router mit integriertem USB Root HUB gibt entschuldige ich mich im voraus. großes Grinsen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2004 01:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Re:Print-Port???

Zitat:
Original von El-Locko
Moment....dies ist kein USB Print-Port. Es handelt sich da
Falls ich was falsches Sage und es bereits Router mit integriertem USB Root HUB gibt entschuldige ich mich im voraus. großes Grinsen

Jau, die gibbet schon..............länger

komisch ist - sie machen Probleme!!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar