DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

welchen Wlan Router der Telekom bzw.T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag geteiltes dsl teilen | Linksys stellt erste 802.11n-Produkte vor
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
23.Apr.2006 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
RE: Re:

Wird er auch! Ist aber nicht baugleich mit der 7050 oder 7170! Ist irgendeine Vorversion. Ich glaube die wird einfach nur als Fritz-Box-Fon bezeichnet, bin mir da aber nicht sicher.

Sicher weiß ich nur das er nicht der 7050 oder 7170 entspricht. Wird aber definitiv bei AVM hergestellt, das ist schon richtig.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
worath ist offline worath

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von worath

23.Apr.2006 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worath in Ihre Freundesliste auf Email an worath senden Beiträge von worath suchen

Hi,ich danke Euch insbesondere Dir Andreas für die aussagekräftigen offenen Infos.
Ich habe auch festgestellt dass beim 501v der Seitenaufbau sehr langsam ist.
Gruss
worath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
23.Apr.2006 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

Zitat:
Original von Andreas235
Im Vergleich mit Automarken würde ich sagen ein Speedport ist vergleichbar mit einem Fiat und die Fritzbox ist sowas wie ein Maybach... Augenzwinkern

so krass würde ich das jetzt wirklich nicht sehen...
oder willst du mich beleidigen ? großes Grinsen

Zitat:
Original von worath
Ich habe auch festgestellt dass beim 501v der Seitenaufbau sehr langsam ist.

deswegen ist er ja jetzt auch wieder auf dem weg zu t-online....und tschüss Augenzwinkern

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von paxter am 23.Apr.2006 14:55.

Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
23.Apr.2006 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
Speedport-Schrott

Jemanden beleidigen liegt mir fern! Schon gar nicht im Zusammenhang mit nem Router... Augenzwinkern

Eine Beleidigung der User ist es allerdings wenn diese mit einem unausgereiften Gerät wie dem Speedport abgespeist werden.

Ich hatte mir auch mehr davon versprochen, aber das war ein Trugschluß.

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.
worath ist offline worath

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von worath

23.Apr.2006 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worath in Ihre Freundesliste auf Email an worath senden Beiträge von worath suchen
RE: Speedport-Schrott

Hi,
ich bin es auch echt leid,mit diesen Problemen der Speedport Serie.
Erst habe ich zweimal einen Speedport W 500 wegen Verbindungsabbrüchen reklamiert,und dann erneut im Austausch einen W501 V erhalten.
Dieser Router läuft zwar stabil,dafür hat er aber eine sehr schlechte und geringe Reichweite.
Ich wohne in einem Einfamilienhaus und habe schon in der ersten Etage nur noch eine Verbindungsqualität von 1-2 Balken bzw.10-20%.
In unserem Haus sind keine Stahlbetonwände,selbst wenn ich mich in meinem Garten mit meinem Laptop aufhalte habe ich eine sehr schlechte Verbindungsqualität,obwohl der Router nur ca.20 Meter entfernt plaziert ist.
Die Sendeleistung ist übrigens auf 100& eingestellt.Was habe ich denn jetzt noch für Reklamationsmäglichkeiten.
Soll ich etwa wieder auf den W 500 zurückgreifen,weil die Sendeleistung und Reichweite mit dem Gerät besser ist,und sind dass von mir nur Spekulationen.
Ich bin wirklich keine neurotische Persönlichkeit,aber diese Speedportprodukte haben mir schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet.
Habe das Gerät im Rahmen einer Tarifänderung umsonst erhalten.
Kann mir jemand abschliessend noch einmal einen Tip geben.
Danke und sorry dass ich schon wieder nerve.
Gruss
worath

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar