DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

welchen Wlan Router der Telekom bzw.T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag geteiltes dsl teilen | Linksys stellt erste 802.11n-Produkte vor
worath ist offline worath

Gelegenheits-User

22.Apr.2006 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worath in Ihre Freundesliste auf Email an worath senden Beiträge von worath suchen
welchen Wlan Router der Telekom bzw.T-Online

Hallo,
ich habe sehr viele Berichte über Wlan Router der Telekom bzw.T-Online gelesen,und bin total verunsichert.
Welchen Wlan Router der Telekom würdet ihr mir empfehlen?welcher läuft am stabilsten und macht die wenigsten Probleme.
Internettelefonie ist mir dabei unwichtig,da ich es nicht nutze.
Sind die Router der T-Sinus Serie besser als die Speedport Serie mit denen es ja viele Probleme gibt.
Ich habe z.Zt.den Speedport W 501 V und bin mit der Reichweite nicht zufrieden im Gegensatz zum Speedport W500 welchen ich wegen techn.Probleme gegen den 501 eingetauscht bekam.
Danke für eure Hilfe
Gruss
worath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
23.Apr.2006 08:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
RE: welchen Wlan Router der Telekom bzw.T-Online

Die Router der Telekom kann man alle in die Tonne treten! Mein Tip ist bei Ebay eine AVM-Fritz-Box 7050 oder 7170 ersteigern!

Alles andere ist Pille-Palle!

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
23.Apr.2006 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen

ich habe den W500V und hatte den W501V zum austausch.
ich habe ihn wieder zurück geschickt, da der internet-seitenaufbau 5-mal langsamer war als bei dem W500V...

denke auch das die fritzbox nichts schlechtes sein kann...

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Andreas235 ist offline Andreas235 Andreas235 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Biebertal/ Hessen
Füge Andreas235 in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: andreas235
23.Apr.2006 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas235 in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas235 senden Beiträge von Andreas235 suchen
Re:

Im Vergleich mit Automarken würde ich sagen ein Speedport ist vergleichbar mit einem Fiat und die Fritzbox ist sowas wie ein Maybach... Augenzwinkern

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... und BAMM glücklich oder trüb, kriegst du eines auf die Rüb'.
worath ist offline worath

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von worath

23.Apr.2006 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie worath in Ihre Freundesliste auf Email an worath senden Beiträge von worath suchen
RE: Re:

Hi,ich dachte immer der 501 würde von AVM hergestellt?
Gruss und Danke
worath

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar