DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welchen Router kaufen???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acor + Router ???Wenn ja welcher?? | Mit Dls Flatrate 4 Computer anschließen 1 mal internet zahlen?
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.May.2003 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Welchen Router kaufen???

Moinsen,

ich hab mal ne Frage.

Ich möchte mir einen DSL Router kaufen um mehrere Rechner ins I-Net zu bringen.

Ich möchte gerne 5 PC's ins Netz bringen.

Ich nutze Emule (mit Webserver Port 4711) und Kazaa, sprich der router muss die entsprechenden Prots freigeben können.

Außerdem nutze ich DynDns.org. um im moment zumindest auf den Webserver von emule zuzugreifen.Also muss der Router auch Anfragen weiterleiten können z.b. Rechner 3 im netz.

Außerdem soll einer der 5 PC's ein Counter-Strike Server sein.(Ob es klappt wegen der Arcor 1500 DSL flat verbindung bleibt abzuwarten)

Könnt ihr mir einen "Günstigen" Router empfehlen???

Was halt ihr z.B. von diesem hier?
Fiberline CAS3040 DSL-Router DSL-Router mit 4-Port Switch

Bis auf das es ein 4-Port Switch ist.
Gibt es ein Router mit 5-Port Switch oder muss ich dann auf 8 ausweichen???

Danke im vorraus

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ArcorFlatrateDe ist offline ArcorFlatrateDe ArcorFlatrateDe ist männlich

Starter

14.May.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ArcorFlatrateDe in Ihre Freundesliste auf Email an ArcorFlatrateDe senden Beiträge von ArcorFlatrateDe suchen
RE: Welchen Router kaufen???

Fiberline ist zwar keine Riesenmarke, versorgt seine Kunden aber auch regelmäßig mit neuen Firmware-Versionen. Schau Dir auch mal die Router von D-Link an. Sind nicht viel teuer und brauchbare Firmware.
Ich kenne einen Router mit mehr als 4 Ports, und zwar den DI-707P "DSL Internet Gateway Router - 7 x 10/100 Mbit NWay LAN Ports, 1x 10 Mbit Cable/xDSL WAN Port, Printserver". Der kostet knapp über 100EUR.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.May.2003 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welchen Router kaufen???

Hallo,
schau Dich doch mal bei www.netgear.de um!
Die Router sind sehr gut, vorallem für Portforwarding!

Vielleicht findest Du ja auch einen mit mehr als 4 Ports!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar