DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welchen Router Kabel Highspeed Anschluss?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz!Box Fon WLan 7141 mit automatischer Anbieterwahl ? | DSL2 und Standartrouter
kjul84 ist offline kjul84

Starter

26.May.2006 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kjul84 in Ihre Freundesliste auf Email an kjul84 senden Beiträge von kjul84 suchen
Welchen Router für Kabel Highspeed Anschluss?

Servus,

ich bin neu hier und hab gleich mal die erste Frage von der ich hoffe dass sie nicht jeden Tag gestellt wird: Wenn ich einen Breitbandanschluss über Kabel TV mache, kann ich dann jeden WLAN Router hinter das Kabel-Modem hängen oder brauchts da wieder was besonders? Welchen Router könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal für die Antworten...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kjul84 am 26.May.2006 14:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ziegchen ist offline ziegchen

Starter

04.Aug.2006 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ziegchen in Ihre Freundesliste auf Email an ziegchen senden Beiträge von ziegchen suchen
das würde......

das würde mich aber auch mal intressieren,wie das gehen soll?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2006 14:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: das würde......

Zitat:
Original von ziegchen
das würde mich aber auch mal intressieren,wie das gehen soll?

Man bekommt ohnehin Modem mit Router gestellt (mit W-LAN), deshalb würde ich mir da keinen Kopp machen.
Das Ding ist in der Regel von D-Link

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar