DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welchen Router inklusive Modem ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag BIPAC-640 AE und ICQ | Kaufbreatung beim Routerkauf nötig
Joe-K7 ist offline Joe-K7 Joe-K7 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: HS
01.Jun.2004 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Joe-K7 in Ihre Freundesliste auf Email an Joe-K7 senden Beiträge von Joe-K7 suchen
Welchen Router inklusive Modem ???

Hi,

habe zur Zeit ein USB Modem und nutze im kleinen Heimnetzwerk ICS. Dadurch muss aber immer der I-Net Rechner Online sein.

Um dies nun zu aendern habe ich an einen Router mit integriertem Modem gedacht. Dazu folgende Fragen:

1. Welchen Router koennt Ihr empfehlen (mit integriertem Modem, muss kein Wireless sein).

2. Gibt es separate oder integrierte Print-Server fuer alte parallel port-Drucker ?

3. Kann ich einem Router irgendwie mitteilen, wann er online sein darf (d.h. Einwahl nur nach spezieller Vorwahl duch den Anwender und nicht durch Softwareinterne Aufrufe) ?

4. Kann ich bestimmen welche Tools ins Internet einwaehlen ? Ich moechte keinesfalls dem Mediaplayer die "Macht" geben, sich ins Internet einzuwaehlen.

Und natuerlich sollte "alles" moeglich sein, online-Gaming etc.

Danke,
Joe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

01.Jun.2004 16:00 Zum Anfang der Seite springen
RE: Welchen Router inklusive Modem ???

Am meisten beschworen sind hier würd ich sagen die Netgear Router.
Ob da einer einen PrinterPort intus hat, weiss ich nicht. gibt es aber auf jedenfall. Auch einzelnt. Kosten aber nen bischen was.

Schau mal bei fli4l.de vorbei.

Der kann eigentlich alles was das Herz begehrt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar