DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welche Kabel benötige ich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches Modem/Router für 1&1 DSL 100 | Verbindung Router-PC
onkelbobby ist offline onkelbobby onkelbobby ist männlich

Starter

Herkunft: Bayern
19.Feb.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie onkelbobby in Ihre Freundesliste auf Email an onkelbobby senden Beiträge von onkelbobby suchen
Welche Kabel benötige ich?

Habe weiter unten von der Möglichkeit gelesen über einen y-Stecker 2 Rechner an ein Modem anzuschliessen. Habe bisher 1 Rechner mit T-Online flat genutzt. Den T-Online Tarif habe ich auf by call geändert und bestelle mir den 5 GB Volumentarif von 1&1. Dort will ich dann einen zweiten Rechner in einem anderen Zimmer anschliessen (ca. 20 Meter Kabel werden vom Modem zum Rechner benötigt). Welche Kabel usw. benötige ich und wo kriege ich die am günstigsten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
19.Feb.2003 18:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Welche Kabel benötige ich?

Tach Onkelbobby,

schau mal bei al-Kabelshop rein, dort gibt es jede Menge Netzwerkkabel aller Kategorien.
Ich habe mal bei 1&1 angefragt- eine Mehrfacheinwahl ist nicht gestattet.

Gruß
Uwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar