DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Welche best Hersteller?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei in einem: Router mit Bridge-Funktion von Buffalo | Empfange keine Packete mehr !
Sebibue ist offline Sebibue Sebibue ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
26.Aug.2005 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebibue in Ihre Freundesliste auf Email an Sebibue senden Beiträge von Sebibue suchen
Fragezeichen Welche best Hersteller?

Hallo,
Ich suche neue Hardware DSL-Router (incl.Modem), welche Herstelle?
Also, mein zwei Rechner braucht auch Internet! So, erste Rechner ist Office/eMail/Internet/Chat mit Videokonferenz!! Zweite Rechner ist Game! Moment alte mein DSL-Fritz!Card läuft okay, aber ich möchte neue Hardware aussuchen! Ob ist sicher Linksys AG241 gut? Wichtig, Chat/Videokonferenz MSN-Messenger 7.5 (erste Rechner) muss 100% funktionen! Ich möchte jede Freund mit "WebCam" durch Gebärdensprach unterhalten, weil ich taub bin! Nicht gern störend Bild (z.B. langsam schlecht Bild) ich weiß, dass ich über neue Hardware schwer auswählen!

Grüsse
Sebastian

Ich schreibe manchmal schlechtest Deutschsprache,
weil ich taub bin! Aber ich möchte doch lernen,
nicht mißverständlich! Danke großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.Aug.2005 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Welche best Hersteller?

Hallo,

das müsste alles mit der Fritz!Box FON funktionieren, aber in dem Fall würde ich da dann AVM per Mail anschreiben, und deine Kriterien nochmal genau erklären.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
29.Aug.2005 08:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Welche best Hersteller?

Hallo Sebastian,

da gibt es sicher mehrere Möglichkeiten um hier einen guten Router zu bekommen. Ich selbst setze die Fritz!Box ein, die das kann und auch der Siemens SE515dsl sollte das ohne Probleme handeln können. Mit Linksys habe ich persönlich keine großen Erfahrungen, höre aber immer wieder Begeisterungsrufe von denen, die Linksys-Router einsetzen. Damit machst Du sicher nichts falsch.

Trotzdem: Schreibe doch mal eine Anfrage an einen Online-Händler. Ich selbst habe gute Erfahrungen mit Computeruniverse (Sitz bei Frankfurt) gemacht, der Dir sicher eine verlässlichere Antwort geben kann. http://www.computeruniverse.net

Gruß, ChrisInFranken

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar