DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Was muß der Router können???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mit Dls Flatrate 4 Computer anschließen 1 mal internet zahlen? | Devolo Microlink ADSL Modem Router
gixer ist offline gixer

Starter

16.May.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gixer in Ihre Freundesliste auf Email an gixer senden Beiträge von gixer suchen
Was muß der Router können???

Hi zusammen,

ich will mir einen neuen DSL-Router zulegen.

Was muß der Router können, damit ich einen FTP (DSL-Flat) laufen lassen kann üder DynDns.org ?

Geht das überhaupt? Oder muß auf dem Rechner immer eine Software (z.b. DynSite) laufen die die IP abgleicht?

Ich sage schon mal Danke für die Antworten.

Gruß
gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.May.2003 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Was muß der Router können???

Hallo,
also mit FTP Servern kenn ich mich nicht so aus, es geht doch um sowas oder?

Also mein Netgear Router würde DynDns.org unterstützen, da ist extra ne Einstellung für DynDns.org drin.

Schau doch mal bei www.netgear.de die Router sinf gut, einfach zu konfigurieren und überhaupt sehr zu empfehlen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
17.May.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

genau so etwas brauchst du, denn wenn du einen Router mit integriertem Modem hast, dann bekommt ja der Router die externe IP zugewiesen, dann würde dir die Software auf dem Pc nichts bringen. Dein Router muss einfach die Einstellung für dyndns haben, damit du deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben kannst.

MfG ENdress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.May.2003 19:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ja genau das kann man bei meinem Netgear!
Aber fragt mich bloß nicht wie man sowas einrichtet!!! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.May.2003 19:56.

gixer ist offline gixer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von gixer

17.May.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gixer in Ihre Freundesliste auf Email an gixer senden Beiträge von gixer suchen

@andreDSL

welchen Typ von Netgear hast Du denn?

Gruß
gixer

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar