DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Was mir einen Router kaufen...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag eigene IP-Adresse | "DSL-Verteiler" für Notebook und Rechner
Network ist offline Network

Gelegenheits-User

24.Mar.2004 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Network in Ihre Freundesliste auf Email an Network senden Beiträge von Network suchen
Was mir einen Router kaufen...

Hiho,
wegen Doppeleinwahl hat ich einen Brief von 1&1 bekommen. Jetzt muss ich mir einen Router kaufen.
Was ist so bis jetzt gehört habe, ist der D-Link 614+ und der D-Link DI-604 ganz in Ordnung.

Es sollen halt nur 3 PC miteinander verbunden sein, mehr nicht. Außerdem lüft alles über T-DSL.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen ? Will nämlich nicht sehr viel Geld ausgeben .

Hab im I-net den den Net DSL-Router D-Link DI-604
für nur 30.12 € gefunden, das wäre ganz gut für mich.

Ist der ganz in Ordnung oder gibt es mit dem Probleme ?

mfg Network

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Mar.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Ich hab mich vor ein paar Wochen mit dem gleichen Thema befasst und konnte mich nicht zwischen dem di604 und dem netgear rp614 entscheiden...

Letztendlich hab ich mir aber dann den Netgear rp614 gekauft, da er einfach besser aussieht großes Grinsen

Den gibts btw bei e-bug für ca. 38€...

und: Ich bin zufrieden...emule läuft, Intenet geht schneller als vorher und die Konfiguration ist kinderleicht smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Mar.2004 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
mit D-Link oder Netgear kann man eigendlich auch nix verkehrt machen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar