DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Was für einstellungen muss ich noch.....??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit DSL Router!! | Netzwerj unter Win95
90Kspeed ist offline 90Kspeed 90Kspeed ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 1
06.Dec.2002 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 90Kspeed in Ihre Freundesliste auf Email an 90Kspeed senden Beiträge von 90Kspeed suchen
Achtung Was für einstellungen muss ich noch.....??

hey, leute
also habe prob mit DSL Router habe mir einen DSL Router von D-Link zugelegt (DI-614+) also das ist der einzige Router mit WLAN unterstützung und WAN unterstützung und einer WLAN verschlüsselung von 256 Bit, hat auch seinen Preis gehabt ;-(.

So alleso nun zu Prob, habe IHn richrig eingerichtet und wiil jetzt ins Internet also das der Router die Zugangsdaten von mir eingetragren bekommt was auch schon passiert ist, naja aber es funktioniert immer noch nicht, an was kann das liegen, muss ich meine Lan Verbindung eine IP festlegen oder eine Auto IP geben, ich weis net mehr weiter oder hat vielleicht jemand mal einer eine Seite wo das alles schön erklört wäre,

danke für eure Bemühungen!!!!

mfg

90Kspeed

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 90Kspeed am 06.Dec.2002 23:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar