DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Wählerkennung beim Siemens SX541

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voice over IP weiterleiten Festnetz / Siemens SX 541 | Siemens Sx 541 Telefonie mit VoIP unmöglich
carlo ist offline carlo carlo ist männlich

Starter

Herkunft: Braunschweig
16.Mar.2005 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carlo in Ihre Freundesliste auf Email an carlo senden Beiträge von carlo suchen
Wählerkennung beim Siemens SX541

Auch ich habe meine Probleme, VoIP mit dem SX541 zum Laufen zu bringen. Durch einen Zufall habe ich jetzt eine Ursache ermitteln können: Mein SX541 erkennt die Tonwahl meines Telefons nicht richtig. Insbesondere die "9" wird gar nicht erkannt !
Ist irgendwem dieses Phänomen bekannt ?

Ach ja, könnte jemand die Nummer der Siemens Hotline posten ? Ich hab nur das eMail Kontaktformular gefunden.

Übrigens: das 1.62 Update habe ich eingespielt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
16.Mar.2005 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Wählerkennung beim Siemens SX541

Ja ja, das leidige Thema SX541... Augen rollen

Die Rufnummern der Siemens-Hotlines findest Du hier:

http://communications.siemens.com/cds/fr...NrNrNrN,00.html

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar