DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

W500V als modem frage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz LED Anzeige | DSL Zugang über eine Telefonanlage
Milshtein ist offline Milshtein Milshtein ist männlich


Starter

Dabei seit: 06.Oct.2006
Beiträge: 1
06.Oct.2006 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Milshtein in Ihre Freundesliste auf Email an Milshtein senden Beiträge von Milshtein suchen
W500V als modem frage

Hallo ich habe die t-online 16000 verbindung mit dem speedport w500v router.

Bin aber sehr unbefriedigt mit dem router.
Ich habe Alternativen gesucht aber hab nichts gefunden...
Dann hab ich gelesen dass es mueglich waere, den router nur als Modem zu benuetzen aber man ferliert die voip function. Dann hab ich etwas mit port weiterleitung gesehen (alle ports 1-65535 an dem internen ip vom netzwerk zu weiterleiten) aber ich weis nicht ob es dasselbe wie den router als modem zu benuetzen ist + ich habe keine sowelche function gefunden die mir erlaubt die ports an dem internen ip des netzwerks weiter zu letien...

Vorschlaege sind herzlich wilkommen..

tut mier leid fuer die rechtschreibfaehler bin noch neu zum Deutsch
danke sehr
milshtein

edit:
Fals es eine alternative fuer den ganzen router gibt waere es genial.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Milshtein am 06.Oct.2006 13:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar