DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

W-Linx 401S Router mit NetCologne :::HILFE!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-ROUTER auch für ISDN? | Firewall Lanware WR 1137
Cologne ist offline Cologne

Starter

01.Sep.2003 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cologne in Ihre Freundesliste auf Email an Cologne senden Beiträge von Cologne suchen
traurig W-Linx 401S Router mit NetCologne :::HILFE!!!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und brauche uere Hilfe.

ich habe netcologne und würde gerne mit beiden pcs ins netz..

ips hab ich vergeben. und im webinterface vom router hab ich PPPoE eingestellt und die Router IP geändert.

Nur weiß ich nicht was ich unter Account und Passwort eintragen soll, denn in der anleitung steht es nur für T-Online und net für NetCologne, denn einfach den Benutzernamen eintragen geht net hab ich schon probiert.

BRAUCHE SCHNELL HILFE!! unglücklich

Gruss
Sebastian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: W-Linx 401S Router mit NetCologne :::HILFE!!!

Hallo,
also da würde ich mal bei Netcologne anrufen, und fragen wie man sich per DFÜ sich einwählt!
Wenn sie Dir sagen wie man die Daten bei DFÜ eingeben muß, machst Du das genau so in Deinem Router!
Dann sollte es gehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 01.Sep.2003 16:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar