DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

W-LAN Probleme mit Sinus 1054

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag w-lan router installieren | wlan mit Fritzbox 7050 funktioniert auf zwei Rechnern, der dritte will nicht.
PhiHa ist offline PhiHa

Starter

02.Jan.2006 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PhiHa in Ihre Freundesliste auf Email an PhiHa senden Beiträge von PhiHa suchen
W-LAN Probleme mit Sinus 1054

Hallo!

Ich habe momentan folgendes Problem mit meinem W-LAN Router Sinus 1054.
Wenn ich eine W-LAN Verbindung aufbaue, wird die Verbindung sehr schnell hergestellt, aber es kommen keine Datenpakete an und somit werden auch keine Webseiten geöffnet. Die Signalstärke wird auch immer als Sehr Stark angezeigt.
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist, oder weiß jemand was man tun könnte??

Danke schonmal für eure antworten!
PhiHa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
02.Jan.2006 20:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: W-LAN Probleme mit Sinus 1054

Hallo..

Wikommen im Forum

Geh nochmal alle Einstellungen durch...alles Identisch beim Wireless Tool und Router Wireless Menü..?

Ich möchte dir nicht zunahe treten, aber ein bischen durchlesen im Wireless Forum hier, und Du hättest dein Prob. schon gelöst....!

meistens hilft auch ein Update der Firmware auf der Herstellerseite...(das sollte eigentlich immer das erste sein was man macht)

sonst wie gesagt, dieses Problem hat viele Faktoren und die stehen auch hier im Forum on mass...

Viel Spaß beim Lesen, und den AHA momenten...

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2006 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: W-LAN Probleme mit Sinus 1054

In Sinus muß der W-LAN-Adapter richtig angemeldet sein.
Hier also die richtige MAC-Adresse, SSID und Kennung. Ansonsten gibt es halt die geregelten Probleme. Auch der Kanal sollte fest eingstellt sein.......!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar