DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

W-Lan Problem mit Netcologne

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport w 500v | FritzBox Problem
wirbersturm ist offline wirbersturm


Starter

Dabei seit: 04.Dec.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Aachen
04.Dec.2006 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wirbersturm in Ihre Freundesliste auf Email an wirbersturm senden Beiträge von wirbersturm suchen
W-Lan Problem mit Netcologne

Hallo,

ich bin neu im Forum und bin kein DSL-Profi. Nun zu meinem Problem. Ich habe seit einer Woche einen DSL-Anschluß von Netcologne. Ich kann über den ADSL-Router von Netcologne problemlos ins Netz.

Ich wollte, aber ein W-Lan Router anschließen, deshalb habe ich mir ein W-LAN Router mit ADSL-Modem von Netgear (DG834GB) gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zum internet bei der Einstellung mit dem Wizard oder über die manuelle Einstellung (Anschluß über die Lan-Verbindung).

Biem Gerät blinkt die orange internet LED auf, weil keine Verbindung aufgebaut wird.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wäre über jeden Tip dankbar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar