Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wlan mit Fritzbox 7050 funktioniert auf zwei Rechnern, der dritte will nicht. | Störendes Rauschen bei Internettelefonie mit Speedport 500v
2fast4u ist offline 2fast4u


Starter

Dabei seit: 05.Jan.2006
Beiträge: 1
05.Jan.2006 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 2fast4u in Ihre Freundesliste auf Email an 2fast4u senden Beiträge von 2fast4u suchen
W-Lan

hi leute,
ich suche einen W-Lan router der leistungsstark genug ist um 3 PC (min 2 über W-Lan, einer würde auch mit Lan funktionieren) und vllt auch ein bis zwei VoIP zu verwalten. Er würde im Keller stehen und würde dann durch 2 Betonböden funken müssen. Außerdem wäre einen unterschützung der sicherheitsstandards WPA und Tkip wünschenswert. Er sollte auch für ADSL2+ (16MBit) gerüstet sein.

Natürlich suche ich den damit verbundenen Empfänger. Lieber eine interne oder externe lösung. Name der in frage kommen Hardware.

ich weiß das da nur eine IEEE 802.11g lösung möglich ist, ich würde aber gerne meine PSP, die mit IEEE 802.11b funkt mit einbinden. Gib es einen Router der beides beherrscht, oder sollte ich an den router einen zweiten router dran hängen? wenn ja welchen?

Frage über Fragen Zunge raus ich bedank mich aber jetzt schon für eure antworten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar