DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

W 500 V Schrott

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W500V nur als AP aber mit VoIP? (ohne DSL Funktion) | Netzwerkadresse beziehen
weiznstutzn ist offline weiznstutzn weiznstutzn ist männlich


Starter

Dabei seit: 23.Jan.2006
Beiträge: 1
23.Jan.2006 07:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie weiznstutzn in Ihre Freundesliste auf Email an weiznstutzn senden Beiträge von weiznstutzn suchen
verrückt W 500 V Schrott

Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen.
Seit 2 Wochen habe ich meinen Sinus 154 DSL Basic durch den W 500 V ersetzt.

Leider habe ich einige Probleme mit dem Teil:
- ich habe ständig Verbindungsprobleme über WLAN und LAN, wenn ich dann den W 500 V aus
und wieder einschalte funktioniert das ganze wieder ein weilchen, bis es von vorne anfängt.
Ich habe schon Dauerverbindung eingestellt, da ich die Flat habe.
- ein weiteres Problem mit dem Gerät ist, dass es sich teilweise vollständig aufhängt, wenn
man 2# wählt, um auf das Festnetz zu schalten
- und wenn ich jemanden anrufe der nicht ran geht, bei mir auflege, klingelt es ewig beim
Angerufenen weiter. Habe schon bei der Technik von T- Com angerufen, da hat man mir
gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei, man aber noch keine Lösung hat. Die Lösung
käme dann mit der neuen Software, wann diese aber kommt hat man mir nicht sagen
können. Die letzte neue Software für das Teil kam glaub ich letztes Jahr im August.

Da wir beruflich vom Internet und dem Telefon sehr stark abhängig sind, sind das riesen Probleme, wenn ich zuhause bin, krieg ich das ganze schnell wieder hin, aber mein Dad ist da etwas unbeholfen.

Bin über jeden Tip dankbar!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Jan.2006 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: W 500 V Schrott

das Ding hat echt seine kleinen Macken, die aber ohne Ende nerven.
Man kann wirklich nur auf ein Update warten - oder das Teil in die Tonne kloppen.
Derzeit hagelt es bei vielen Geräten Probleme - geht das Eine, geht das Andere nicht.
Mehr findest Du im...........
Router-Forum

Für mich sind viele VOIP-Router echte Bananengeräte - sie reifen beim Kunden!

Gruß
Saturn

Edit:
weil völlig vergessen..........
Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!!!!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 23.Jan.2006 21:57.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar