DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

VOIP ISDN 7170 bei 1und1 funzt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox mit einer anderen FB als Repeater | Frage eines WLAN LAIEN- bitte helfen
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
02.Oct.2008 13:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: VOIP ISDN 7170 bei 1und1 funzt nicht

Gehen alle Festnetznummern nicht? Oder nur deine Auslandsnummern nicht? Ich habe gerade nochmal den ganzen Fred durchgelesen, und gesehen du telefonierst Call by Call. Das geht über 1und1 VoIP nicht mehr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
baleine ist offline baleine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von baleine

02.Oct.2008 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baleine in Ihre Freundesliste auf Email an baleine senden Beiträge von baleine suchen

ich habe eine isdn nr die ich nutze. die geht nur über FN. diese nr zur internet telefonie zu nutzen geht nicht.

internet telefonie über die 1und1 internet nr geht allerdings nicht mit ziel FN nr.

call by call nutze ich über FN, eben da mit 1und1 nicht möglich. das will ich auch behalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
baleine ist offline baleine

Starter

Themenstarter Thema begonnen von baleine

03.Oct.2008 16:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie baleine in Ihre Freundesliste auf Email an baleine senden Beiträge von baleine suchen

jetzt geht es wieder fröhlich fröhlich

nachdem ich nahe am verzweifeln war und das ominöse kontaktformular von 1und1 nicht fand, habe ich die FB auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu konfiguriert - schon läuft es!!

Gruß
baleine

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar