DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

vigor 2500 we portfreischaltung, aber richtig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router und Volumenbegrenzung | T-DSL/router/Tiscali
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
18.Sep.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
vigor 2500 we portfreischaltung, aber richtig

hallo,
ich habe den router vigor 2500 we von draytek über 1und1 erstanden, 1und1 und der support von draytek hatten mir nicht weiterhelfen können(1und1 berechnet jezt 5€ für ein anruf, die spinnen doch. so gewinnt man sicher KEINE kunden)

ok, also. wie schon sicher einige wissen habe ich das problem das ich die ports nicht aufbekomme,...

hab schon alles versucht.

jezt wollte ich frage ob ihr mir helfen/eine anleitung geben oder fehler die man leicht übersieht /gebensagen könnt.

ich habe jezt einen brandneuen pc: 1und1 behauptete das mein alter pc der grund wäre. aber das kann ja nicht der fall sein da es bei dem neuen ebenso ist.

pc: win 2000 2Ghz 256mb ram radeon 2500 pro 80gb,.........

ich habe es schon in portfreigabe /portumleitungstabelle und portbereiche öffnen versucht. ich habe dem pc eine eigen FESTE IP gegeben wie es im handbuch szeht gegeben, und nichts geht unglücklich

nach einer beschreibung aus einem emule forum habe ich auch noch unter firewall und blablabla eine filterregen erstellt, hilft aber alles nichts.

hoffe ihr wisst wie man das regeln kann.
danke großes Grinsen großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
It@i@nSt@llion ist offline It@i@nSt@llion It@i@nSt@llion ist männlich

Gelegenheits-User

18.Sep.2003 13:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie It@i@nSt@llion in Ihre Freundesliste auf Email an It@i@nSt@llion senden Beiträge von It@i@nSt@llion suchen
Vigor 2500we

Was genau möchtest du denn tun?

Man kann dir schlecht helfen wenn du nicht beschreibst was du tun willst und welchen Port du überhaupt freigeben willst.

MfG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

18.Sep.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
egal

das ist doch egal welche ports ich freischalten will, nur : ich will ports freischalten,....
und einige wissen eh schon das es für emule icq und so zeug isss,...

aber es ist ja egal,... das mit den emule ports hab ich hintermir, ich kenne jezt alle.

will einfach nur wisen warum der router nix freischaltet,................. Teufel Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar