DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verschiedene Anbietervorwahlen für jede MSN bei FB 7050 einstellen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN-Router hama 62784 | Fritz Box NAT
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
04.Oct.2005 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Fragezeichen Verschiedene Anbietervorwahlen für jede MSN bei FB 7050 einstellen?

Hallo zusammen,

die Fritz!Box 7050 bietet ja die Möglichkeit mehrer Anbietervorwahlen zu nutzen. Nur: Wie kann ich für jede MSN eine eigene Anbietervorwahl für die Festnetztelefonie einstellen?

Also mit MSN1 möchte ich z.B. immer über 01013 und mit MSN2 z.B. immer über 01079 telefonieren. Irgendwelche Ideen?

Gruß, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

04.Oct.2005 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
.

Hallo,
geh mal in die Fritzbox unter telefonie ->Wahlregeln >neue Wahlregeln und dann kannst du Tel-Nr. eingeben und vorwahl. -> übernehmen....

müsste funktionieren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

05.Oct.2005 09:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Re: .

Hallo Marion1965,

nunja, damit stelle ich die Wahlregel für eine Nummer ein, die ich anrufe. Aber ich möchte die Wahlregel für meine beiden ausgehenden ISDN-Rufnummer unterscheiden.

Um es weiter zu verdeutlichen:
- Rufe ich die Telefonnummer 030-12345 mit meiner MSN1 an, dann soll die Anbietervorwahl 01013 (Tele2) verwendet werden.
- Rufe ich die selbe Telefonnummer mit meiner MSN2 an, dann soll die Anbietervorwahl 01033 (Dt. Telekom) verweden werden.

Weitere Ideen?

Gruß, ChrisInFranken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 05.Oct.2005 09:24.

Marion1965 ist offline Marion1965 Marion1965 ist weiblich

Aufsteiger

05.Oct.2005 21:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marion1965 in Ihre Freundesliste auf Email an Marion1965 senden Beiträge von Marion1965 suchen
...

sorry, dannhab ich es falsch verstanden....

unglücklich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar