DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verbindungsunterbrechung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuling Routerfrage | Router..?
lhx ist offline lhx

Starter

03.Mar.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lhx in Ihre Freundesliste auf Email an lhx senden Beiträge von lhx suchen
Verbindungsunterbrechung

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe schon länger DSL (Versatel). Lief bisher immer fehlerfrei.

Bin jetzt umgezogen und schon gehen die Probleme los.
Die DSL Verbindung steht und wird nach kurzer Zeit (meist unter einer Minute) unterbrochen und wieder gestartet. Kommt aber auch (seltener) vor das das erst nach 10 Minuten passiert.

Mehrere Rückfragen mit Versatel ergaben, das ich angeblich, die Leitung immer wieder unterbreche.

Ich habe an den Rechner und an der Hardware gegenüber dem Umzug nichts verändert.

Auch der Versuch mit einem nackten win98 system (sonst nutze ich XP mit SP2) brachte die gleichen Resultate.

Hat jemand ne Idee und etwas Hintergrundwissen was ich machen kann.

Bin euch echt dankbar für jede Information.

Grüße Lars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
03.Mar.2005 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Verbindungsunterbrechung

Was für ein Modem hast Du? Gehst Du über einen Router online? Ist die Leitung schon mal durchgemesen worden?

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar