DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verbindungsprobleme Fritz!WLan USBStick und Speedport700V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fritz fon internettelefonie | Probleme AVM Fritz!Fon mit Mac OS X 10.5
Marcel090185 ist offline Marcel090185 Marcel090185 ist männlich


Starter

Dabei seit: 03.Jan.2008
Beiträge: 1
Herkunft: La
03.Jan.2008 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Marcel090185 in Ihre Freundesliste auf Email an Marcel090185 senden Beiträge von Marcel090185 suchen
Verbindungsprobleme Fritz!WLan USBStick und Speedport700V

Hallo liebe Computer-Profis :-)

ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. denn ich soll ner freundin mit der Konifguration des Internets helfen, aber bin selbst nicht so der Fachmann.

Also als erstes: Die Verbindung war mal gestanden zwischen den o.g. Komponenten und I-Net funktionierte einwandfrei. Nach dem aufspielen eines Antivirus-programmes funktionierte jedoch nichts mehr.
Ich habe nach langem hin und her die Programme (alle Programme was mit WLan zu tun hatte von T-Online und der Treiber für Fritz!) deinstalliert.

Den Fritz!WLan USBStick hatten wir dann angeschlossen und mit dem einlegen der CD wurde der Treiber dann auch installiert. Den Code (SP-.....) eingegeben hatte er auch nach kurzem warten die Verbindung die dann aber alle 20 sec mal wieder unterbrochen wurde für ca ne halbe minute.

normalerweise sollte man ja den speedport über die URL 192.168.2.1 konfigurieren können. Damit wir vielleicht das eigentliche Problem beheben könnte.
Jedoch geht selbst das nicht.

Also ich steh mittlerweile vor einem Riesengroßen rätsel und hoffe das mit jmd tipps geben kann woran es liegen könnte bzw mir sogar weiterhelfen kann wie ich das ganze angehen bzw beheben kann....

VIELEN DANK IM VORRAUS

LG Marcel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar