DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verbindungsaufbau klappt erst beim 2. Versuch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RP614v2 Idle-Timeout Problem | DSL-Anbieter
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.Sep.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hat's geklappt

Hallo,
aha, werd ich glatt mal ausprobieren! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Troxx ist offline Troxx


Aufsteiger

Dabei seit: 03.Feb.2003
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von Troxx

04.Sep.2004 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
traurig RE: Hat's geklappt

Nö, hat nicht geklappt.
Habe die neue Firmware aufgespielt. Nada. Immer noch die gleiche Leier (oder Laier??, egal!).
Keine Verbindung wählen war von vorherein aktiviert. Und das Häckchen bei automatisch LAN habe ich aus Verzweiflung auch rausgenommen. Geändert hat sich aber nix. Zudem muß es definitiv am Router liegen. Wenn ich den Verbindungstatus beobachte, dann geht er wirklich erst beim zweiten mal online. Dann aber sehr flux! Und es ist egal, wie lange ich vor dem ersten Seitenaufruf warte (gut, 2 Stunden habe ich jetzt noch nicht gewartet ;-) ).
Aber mädels: ist egal: ist ja nur beim ersten Mal. Da klopp ich halt kurz auf Stopp und klick nochmal. Danach funzt es ja sogar mit TISCALI wie blöd...

Danke für die Unterstützung!

Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

06.Sep.2004 10:53 Zum Anfang der Seite springen
RE: Hat's geklappt

Hmm, das wundert mich wirklich.
werd mal noch ein wenig drüber nachdenken.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar