DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verbindungsaufbau klappt erst beim 2. Versuch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag RP614v2 Idle-Timeout Problem | DSL-Anbieter
Troxx ist offline Troxx

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Troxx

01.Sep.2004 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Troxx in Ihre Freundesliste auf Email an Troxx senden Beiträge von Troxx suchen
RE: Hat's geklappt

Danke André,

die hatte ich schon gehabt, aber wie gesagt bisher gezögert. Werde es aber demnächst versuchen. Habe den RC2 drauf. Änderungen sind also "nur" :

1. NTP improvements
2. Fixed issues with various ISPs and PPPoE.

Was auch immer das genau heißt. Wie kommst Du darauf, daß das mein Problem löst? Was ist NTP?

Troxx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2004 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
keine Ahnung was das ist!

Aber das 2te klingt nach behobenen Problemen mit Providern und Ihren DSL-Verbindungen (PPPOE)! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

02.Sep.2004 08:40 Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an das Firmware Update (wenss den jetzt geklappt hat) hat nichts gebracht oder?

Das Problem wird eher bei Windows liegen.

Das Problem ist nicht das der Router noch nicht on ist, sondern das Windows das noch nicht geschnallt hat.

Hast du in den Internetoptionen unter "Verbindung"
"keine Verbindung wählen" aktiviert?
und unter "Einstellungen..." (auch unter Verbindungen) alle Häckchen raus?

Wenn nicht, probier das mal Augenzwinkern

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Sep.2004 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
wieso alle Haken raus?
Bei automatische Suche der Einstellungen hatte ich immer einen Haken und das hat immer super gefuntzt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
technX

Gast

03.Sep.2004 08:25 Zum Anfang der Seite springen

"Einstellungen automatisch suchen" störrt normalerweise nicht, kann aber manchmal unter bestimmten umständen dazu führen das der IE sich beim ersten Seitenaufruf aufhängt. (Erfahrung)

Da es aber garnichts ausmacht wenn der Haken raus ist, empfehle ich immer alle Haken raus. Ist auch schneller geschrieben als "...den Haken rein und den und den Jaken raus.
Das Laden des IE wird auch noch beschleunigt, (eher unmerklich aber naja) da er nicht mehr sucht.

Also reines Fehlerquellen von vorn herrein ausschalten.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar