DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Verbindung bricht immer ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag probleme mit SOHO-IS140A router | ADSL2+ Router
beirich ist offline beirich


Starter

Dabei seit: 19.May.2006
Beiträge: 1
19.May.2006 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie beirich in Ihre Freundesliste auf Email an beirich senden Beiträge von beirich suchen
Verbindung bricht immer ab

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich online bin, bricht nach kurzer Zeit meine Verbindung ab. Die Verbindung baut sich zwar sofort wieder auf, aber dadurch gibt es Probleme bei ICQ, bei Online-Spielen, Ebay,...
Nach jedem Abbruch habe ich dann eine neue IP-Adresse. Ich habe ist ein Netgear DG834GB Router, das Problem besteht bei LAN- sowohl auch bei WLAN-Verbindung.

Gruß
beirich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.May.2006 11:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Verbindung bricht immer ab

Hallo,
neuste Firmware drauf?

Eventuell mal den Idle Timeout( müßstest Du unter den Logindaten finden) auf den Wert 0 stellen! Dann wählt sich der Router permanent ein und nicht nur wen Daten empfangen oder gesendet werden.
Kann eigenlich nicht das Problem sein, wenn man grad beim surfen ist, aber man weiß ja nie!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar