DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

US Robotics Router Problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Grundsatzfrage zum Router | Verständnisfrage: RP614v2 und dynamische IP ?
HiTmAn ist offline HiTmAn

Aufsteiger

17.Aug.2004 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HiTmAn in Ihre Freundesliste auf Email an HiTmAn senden Beiträge von HiTmAn suchen
US Robotics Router Problem

HAllo habe ein problem das ich bei meinem router nicht daraus schlau werde wie ich einen port freischalte

http://www.usr.com/support/8000a02/8000a02-de-ug/three.html

Hier steht alles über mein configprogramm mit dem ich den router configurieren kann ! Aber ich werde daraus nicht schlau wo ich wie z.B emule ports freischalte kann mir einer von euch da helfen?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Urmel ist offline Urmel

Aufsteiger

24.Aug.2004 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf Email an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen
RE: US Robotics Router Problem

Ich habe zwar kein emule oder so etwas aber es müsste wohl wie ein normaler Server konfiguriert werden:

Unter
Virtual Server (Virtueller Server)
einfach die entsprechenden Ports an die interne IP weiterleiten.

Und wenn ich es richtig sehe musst du eventuell noch Einstellungen unter
Special Applications (Spezialanwendungen)
machen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar