DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

UR2 - was geht wenns nicht geht??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bitte Hilfe WLAN und Gamespy | installationshilfe für mentor mr4
dauerdicht ist offline dauerdicht dauerdicht ist männlich

Starter

11.Apr.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dauerdicht in Ihre Freundesliste auf Email an dauerdicht senden Homepage von dauerdicht Beiträge von dauerdicht suchen
traurig UR2 - was geht wenns nicht geht??

[FONT=verdana][COLOR=darkred]
SCHREI!! Habe meinen Anschluss bei der Telekom auf DSL1500 umgestellt und mir dazu bei meinem Provider einen DrayTek Vigor2600 Router geordert. Nun zum Problem. Wie ich inzwischen weiss habe ich keinen DSL-Anschluss der dem UR2-Standard entspricht. Der Router erlaubt die manuelle Festlegung der Parameter "VPI", "VCI", Codierung, Protokoll und Modulation. Für TDSL sind hier 1, 32, LLC/SNAP, PPPoE und Multimode einzustellen.
WER KANN MIR EINEN TIPP GEBEN WAS ICH EINSTELLEN MUSS WENNS NICHT DER UR2-STANDARD IST????????????????????

sospracher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

11.Apr.2003 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ruf unter 0800-3302000 an und lass deinen anschluss auf ur-2 umstellen, dein anschluss wird einfach resetet und das wars, dauert ca. 15min!!!

OH GOTT! Ich weiß nicht wie oft die 0800-3302000 schon geschrieben habe, sie steht in fast jedem beitrag von mir! Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar