DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

UPnP und seine funktion

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu bei AVM: FRITZ!Box WLAN 3050 plus USB Stick | 2rechner.....
Jack_oOo ist offline Jack_oOo

Starter

11.May.2005 05:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack_oOo in Ihre Freundesliste auf Email an Jack_oOo senden Beiträge von Jack_oOo suchen
UPnP und seine funktion

Sooooo hab mal ne schwierige Frage, also ich hab einen neuen Router mit DSL3000 unterstützung gekauft (Fritz:box Wirelles Phon 7070 oder so) mein PRoblem ist ich kann PortForwarding und Portsfreigeben nur über UPnP machen, brauch ich da nen spezielles Programm das sich über UPnP einloggt ? oder wie funktioniert das dann ? weil ich brauch die Portsfreigaben um meine Ports für emule usw. wieder umzleiten, und im router steht nur das man über UPnP zugreifen kann...

Hoffe ihr könnt mir schnell antworten

mfg Jack_oOo

//EDIT: Ach ja und bitte wenns geht eine Schritt-für-Schritt anleitung dafür, weil von UPnP hab ich null ahnung. Und die Google suche hab ich schon 3-4std lang ausgefragt keine gute antwort auf meine Frage

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack_oOo am 11.May.2005 05:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jack_oOo ist offline Jack_oOo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Jack_oOo

11.May.2005 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jack_oOo in Ihre Freundesliste auf Email an Jack_oOo senden Beiträge von Jack_oOo suchen
Antwort

Hab jetzt herrausgefunden dass es ja auch mit winodws un UPnP-Framework gehen müsste, aber bei mir wird und wird der Router nicht in DER netzwerkunmgebung angezeigt, (ich hab mein firewall deaktiviert !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar