DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Unex ISO50p

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Budget 100€ - welcher DSL-LAN-Router? | Netgear 614v2: Lag es am Kabel?
NukedMagic ist offline NukedMagic

Starter

10.Sep.2004 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NukedMagic in Ihre Freundesliste auf Email an NukedMagic senden Beiträge von NukedMagic suchen
Unex ISO50p

Ich hab ein riesen Problem ich habe eine LAN gehabt und wollte das Internet sperren und habe dann für das gesamt Netzwerk Also IP: 192.168.1.0
Subnetzmasek: 255.255.255.0 das Internet gesperrt. Jetzt wollt ich das Internet wieder freigeben komme aber nicht mehr ins Webinterface. SO meine Frage ist jetzt wie kann ich den Router resetten also auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder gar ohne das wieder ins Webinterface kommen?
Ich hoffe auf eine baldige Antwort großes Grinsen gruß Nuked

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Sep.2004 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Unex ISO50p

Hallo,
also wenn Du da keinen Knopf zum resetten am Router hast wohl gar nicht!

Schau mal, ob sich bei Dir im TCP/IP oder beim Internet Explorer bei Verbindungen was verstellt hat!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NukedMagic

11.Sep.2004 15:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NukedMagic in Ihre Freundesliste auf Email an NukedMagic senden Beiträge von NukedMagic suchen
...

nee. Das Lan geht noch aber ich komme nicht mehr ins Inet und auch nicht mehr ins Webinterface des Routers? Was kann ich machen das ich den Router wieder zum laufen bekomme`?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Sep.2004 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Hallo,
wüßt ich so jetzt auch net!

Hattest Du festze
Ip´s vergeben oder per DHPC zuweisen lassen?

Was genau steht bei dir im TCP/IP?

Sieht schlecht aus!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von NukedMagic

11.Sep.2004 18:45 Zum Anfang der Seite springen
....

also von der IP her stimmt alles da kenn ich mich schon ein wenig aus ;-)

Ich müsste nur wieder ins Webinterface kommen den Rest schaff ich dann allein. Gibt es nicht die Möglichkeit den Router irgendwie über den Com Port oder so etwas in der Art zu konfigurieren oder so?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar