DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Umstieg von Fritz!Box Fon WLAN auf Fon WLAN 7050 sinnvoll?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sendeleistung der Fritz! Box Fon WLan 7050 erhöhen? | Passwort änderung nicht möglich
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
20.Apr.2005 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
Umstieg von Fritz!Box Fon WLAN auf Fon WLAN 7050 sinnvoll?

Hallo Gemeinde,

nachdem ja nun ein neuer Preiskrieg auf dem DSL-Markt ausgebrochen ist überlege ich mir, auch meinen Provider hin zu 1&1 zu wechseln. Nun bietet 1&1 beim Wechsel ja die neuesten Fritz!Boxen mit an und ich überlege mir, bei dieser Gelegenheit auf eine 7050 umzusteigen. Nur frage ich mich, ob das sinnvoll ist und wo da die Vorteile liegen. Mit meiner jetzigen Fon WLAN bin ich allerbestens zufrieden. Soweit ich weiß, bietet die 7050er nur die Vorteile, dass man auch ein bzw. mehrere ISDN-Telefon(e) anschließen kann (habe ich nicht) und dass mehr LAN-Anschlüsse vorhanden sind (brauche ich nicht).

Gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile, die die 7050 für mich bieten würde? Oder wäre in meinem Fall die 7050 ein prima eBay-Opfer (was ich mal eher vermute)? Meine Konfiguration sieht so aus: Analoger Telefonanschluss, 1 analoges Telefon, 2 PC's per WLAN hängen an der Fon WLAN.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
simant ist offline simant simant ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
02.May.2005 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simant in Ihre Freundesliste auf Email an simant senden Homepage von simant Beiträge von simant suchen
cool Wlan 7050 oder nur Wlan``???

Ich denke net dass das Sinnvoll ist...
Ohne ISDN Ist die Box die gleiche wie Deine...
Grüßle Simant. de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Der Pate

02.May.2005 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Wlan 7050 oder nur Wlan``???

Ja, danke für die Antwort. Die Frage hat sich aber auch schon erledigt. Die 7050 ist seit 3 Tagen bei ebay. fröhlich

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
simant ist offline simant simant ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
02.May.2005 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simant in Ihre Freundesliste auf Email an simant senden Homepage von simant Beiträge von simant suchen
Daumen runter! Wlan 7050

Ich find des gerät einfach nur schrottig....
Iss eigentlich kaum was wert, VoIP ist noch in den Kinderschuhen, die Qualität ist alles andere als begeisternd.... wenn Emule läuft, ghet bei mir zum beispiel garnichts mehr...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar