DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Telekom Sinus 130 DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Devolo Microlink ADSL Modem Router | 2 PC's ohne Router verbinden???
raalen ist offline raalen

Starter

21.May.2003 00:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raalen in Ihre Freundesliste auf Email an raalen senden Beiträge von raalen suchen
Telekom Sinus 130 DSL

Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Gerät gemacht? Will mir einen Router mit intergriertem Modem und Wlan kaufen. Geht filesharing mit dem Gerät? ODer sollte ich mir lieber ein anderes suchen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.May.2003 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Telekom Sinus 130 DSL

Hallo,
ich persönlich würde mir niemals was von der Telekom kaufen! Aber das heißt natürlich nicht, daß das Gerät schlecht sein muß.
Jedoch:
Schau mal auf http://www.dsl-magazin.de/hardware/route...tring=&x=24&y=4

Die Router sind gut, einfach zu konfigurieren, haben Portforwarding für Filesharing(eMule, Kazzaa, etc..) und Online Games!
Und günstig bei Ebay zu bekommen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 21.May.2003 08:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar