DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Telefon klingelt andauernd, Geisteranrufe!?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedboard w700v | TP-Link TL-WR1043ND
thinkpad ist offline thinkpad thinkpad ist weiblich

Starter

17.Nov.2006 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thinkpad in Ihre Freundesliste auf Email an thinkpad senden Beiträge von thinkpad suchen
Achtung Telefon klingelt andauernd, Geisteranrufe!?

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Speedport W 701V. Dauernd klingelt das Telefon von selbst und dies in unregelmäßigen Abständen. Im Telefon Display erscheind immer "Anruf von Extern" , nach dem Abheben habe ich ein Freizeichen, das geht jetzt schon 3 Tage ohne große Pausen.
Ich habe keinen Anhaltspunkt für die Ursache . Ansonsten funktioniert aber alles. Die T-Online-Technik-Hotline konnte mir auch nicht helfen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.

Meine Hardware: W701V,DSL2000,Telefon Siemens SL100/SL1

p.s habe den Text kopiert von einem user der das selbe Prob. anscheinend hatte.

Gruß Tina Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chuckysdream ist offline chuckysdream chuckysdream ist männlich

Starter

25.May.2010 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf Email an chuckysdream senden Homepage von chuckysdream Beiträge von chuckysdream suchen
RE: Telefon klingelt andauernd, Geisteranrufe!?

Habe seit kurzem das gleiche Problem.
Man hört nach dem Abnehmen ein Freizeichen mit einem Rauschen im Hintergrund. Wenn man länger dranbleibt, kann man sogar ganz leise ein paar Sprachfetzen von einem anderen Gespräch hören. Das ist aber nicht immer so.

Da ich tagsüber schlafen muß (Nachtschicht), ist es natürlich sehr nervig. Stelle mein Telefon daher jetzt auf lautlos.

Interessanter Artikel dazu im Stern.

Telefon: Philips Onis Vox 380

chuckysdream hat dieses Bild angehängt:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von chuckysdream am 25.May.2010 09:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar