DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Teledat Router 530 Port freischalten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zeitüberschreitung bei tracert | sietcom netmeeting
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Apr.2003 23:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hallo liebe Leute,
ich besitze einen Teledat Router 530. Nun gibt es in der neuen Firmware Version V 1.07 die Möglichkeit die Ports für emule Freizuschalten. Da steht einmal Quellport und einmal öffentlicher Port, was wird da eingetragen? Die Ports für emule sind mir bekannt, aber was kommt in die andere Spalte? Ich habe schon überall gesucht und nichts dazu gefunden, evtl. kann mir ja hier jemand helfen.
Danke!
ujw

Jetzt habe ich noch raus bekommen, dass man in der Router Konfig direkt anklicken kann was man vor hat. zB. eDonkey 2000, dann stehen die Eintragungen gleich da.Aber ob das nun so richtig ist? Kann ja sein dass damit schon jemand Erfahrungen hat.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 06.Apr.2003 08:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sandmann10 ist offline Sandmann10 Sandmann10 ist männlich

Stammgast

06.Apr.2003 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sandmann10 in Ihre Freundesliste auf Email an Sandmann10 senden Beiträge von Sandmann10 suchen

Hi,
habe den gleichen Router und bei Quellport und öffentlicher Port jeweils das gleiche eingetragen. Klappt aber nicht so ganz.
Wo kann man denn direkt einstellen was man vor hat? Kannst du mir diesen Pfad mal schreiben?
MfG
Sandmann10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL

Themenstarter Thema begonnen von ujw

Füge ujw in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi Sandmann 10,

unter Filesharing habe ich es dir schon geschrieben, sollte das nicht reichen frag nochmal nach oder schreib mir ne Mail.
Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar