DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Teledat Router 530 mit ICQ-Lite

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Router problem | Draytek 2500WE Router
Max1000 ist offline Max1000

Starter

04.Oct.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Max1000 in Ihre Freundesliste auf Email an Max1000 senden Beiträge von Max1000 suchen
Teledat Router 530 mit ICQ-Lite

Hallo!

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann...

Ich habe den Teledat Router 530 und benutze ICQ-Lite (Version: September 2002 build 1100). Das ist die deutsche Version von ICQ.

Mit ICQ-Lite chatten geht problemlos und auch Dateien versenden funktioniert. Nur kann ich keine Dateien über ICQ empfangen.

Wer kann mir hier die richtigen Portfreigaben für den Router und die Einstellungen für ICQ-Lite nennen?

Ich habe schon in mehreren Foren nach
entsprechenden Themen gesucht. Doch waren die Posts entweder auf die originale, englische ICQ-Version bezogen oder auf andere Router, so dass ich damit recht wenig anfangen konnte. Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.

Bin über jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Marcus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Oct.2003 12:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Teledat Router 530 mit ICQ-Lite

Hallo,

hast du schon Ports freigeschaltet für ICQ??
Wieß leider nicht welchen, aber wenn es daran liegt, dann kannst du das ja mal testen, indem du alle Ports aufmachst, und dir ne Datei senden lässt. Funzt das, dann fehlt dir noch der richtige Port.

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar