DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

teledat 530 Firmware Problem !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router Problem | DSL Router parallel
SAM238 ist offline SAM238 SAM238 ist männlich

Starter

02.Jun.2003 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SAM238 in Ihre Freundesliste auf Email an SAM238 senden Beiträge von SAM238 suchen
traurig teledat 530 Firmware Problem !!!

Hallo, habe folgendes Problem. Nach aufspielen der Firmwareversion 1.07 geht der Router wenn ich ihn ausschalte und nach längerer Zeit wieder einschalte nur noch über das Konfigurationsmenü online. Mit der alten Firmware 1.06 ging das noch automatisch.
Ich bin es leid wenn die Kiste ausgeschaltet war immer in das RouterMenü zu gehen um einen Verbindung aufzubauen. Wer hat noch eine Firmwareversion 1.06 die er mir zukommen lassen kann oder wo kann ich diese Version downloaden.

Gruss SAM238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2003 09:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: teledat 530 Firmware Problem !!!

Hallo SAM238,

WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!

Normal müßte die Firmware auf Deiner Installations-CD vorliegen, die dem Router beilag!
Forsche mal erst auf der CD, vielleicht wirst Du fündig!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SAM238

02.Jun.2003 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SAM238 in Ihre Freundesliste auf Email an SAM238 senden Beiträge von SAM238 suchen

Hallo, leider ist auf der CD keine Firmware enthalten.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von SAM238

02.Jun.2003 11:05 Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe gerade mit der Telekom gesprochen. Die können mir nicht weiterhelfen. Dieses Problem ist gewollt (Diebstahlschutz der Routers). Wenn aber bei Sromausfall der Router ausfällt muss sich wieder einer in dass Routermenü einwählen um eine Verbindung herzustellen. Das Menü ist durch mich passwortgeschützt. Da kann also der Rest der Family nicht dran. Was tun ???? Laut Telekom ist auch keine andere Firmwareversion zu bekommen die dieses PROBLEM lösen könnte.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar