DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

t-sinus 154 kein verbindung zu router!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Analoger Anschluss? | netgear rp614
jacktherocker ist offline jacktherocker

Starter

09.May.2004 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jacktherocker in Ihre Freundesliste auf Email an jacktherocker senden Beiträge von jacktherocker suchen
t-sinus 154 kein verbindung zu router!

hi!
ich hab mir letztens des sinus 154 router angeschafft. ich geh über den kabelanschluss online, funzt alles prima!

aber meine schwester soll über wlan online gehn, sie benutzt das sinus154data als wlan zugang.
hat beim einrichten von dem wlan alles geklappt, sie konnte sofort online, und konnte sich daten von meinem PC ziehn. aber nach 2 tagen ging gar nix mehr(also internet und des zugreifen auf meinen PC)!
das konfigurationsproggie des usb senders sagt, dass sie verbindung hat, sie kommt aber nich in des routerconfig programm rein, d.h. sie hat keine verbindung zum router. ich hab keinen plan, warum des nauf einmal net geht. kann des vielleicht deswegen sein weil ich ein portforwarding eingestellt habe?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2004 20:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
RE: t-sinus 154 kein verbindung zu router!

hi,habe zurzeit, genau das selbe problem, nur das mein router und mein wlan adapter von siemens sind.
Kann dir also bis jetzt auch noch net weiterhelfen.
Wäre aber nett von dir, mir die Lösung des Problems mitzuteilen, wenn du es bereits gelöst haben solltest.

Thx,
rod

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jun.2004 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: t-sinus 154 kein verbindung zu router!

Hallo,

ich würde mal einen Reset beim Router versuchen, vielleicht gehts dann wieder.
Oder vielleicht mal schauen, ob es ein Firmaware-Update gibt!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

rodness ist offline rodness rodness ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2004 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rodness in Ihre Freundesliste auf Email an rodness senden Homepage von rodness Beiträge von rodness suchen
router

router hab ich schon resetet, das problem ist dass es bis heute mittag noch ging, dann kam ein Freund vorbei, wir wollten im netzwerk übern Router zcoken und danch konnte ich vom meinem Rechner nicht mehr auf den Router zugreifen.

Hinter dir, ein dreiköpfiger Pirat!
......... D'Oh!
Schon wieder denn falschen Text !

- Guybrush *g*
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jun.2004 21:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: router

Hallo,

also ich würd mal schaun, ob es ein Firmwareupdate gibt.
Dann kann es sein, dass es zwei verschiedene Arten von reset gibt, weiß das aber bei dem Modell nicht.
Schau mal in der bedienungsanleitung nach, oser im Support-Bereich beim Hersteller.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar