DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

T-SINUS 111 Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear RP114 + Tiscali | Belkin Router und T-DSL- Was tun??
wilderni ist offline wilderni wilderni ist männlich

Starter

05.Jan.2004 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilderni in Ihre Freundesliste auf Email an wilderni senden Beiträge von wilderni suchen
T-SINUS 111 Probleme

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Konfiguration : T-SINUS 111 (WLAN ROUTER), T-SINUS DATA PACK (PC) und im Laptop NETGEAR MA401.
Nach einiger Zeit kann ich den Internetzugang nicht mehr nutzen, den Router kann ichauch nicht mehr anpingen ?! Warum hängen sich die Geräte ab ? Die Stausleuchten des Routers sind alle an - d.h. DSL ist da Online Verbindung steht. Die WLAN Verbindung habe ich verschlüsselt. Ich habe bei mir im Haus noch eine Zahnartztpraxis, der hat auch WLAN aber unverschlüsselt ?! Bitte um HILFE !!! Ich kann doch nicht mitten in der Nacht aufstehen und den Router ein/ausschalten ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jan.2004 23:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-SINUS 111 Probleme

Hallo,
Du hast neben an ne unverschlüsselte Verbindung? Was willst du dann noch mit nem eigenem Zugang! großes Grinsen Augenzwinkern

Ne im Ernst,
hast mal geschaut, ob es für Deine Hardware nen Firmware Update gibt? Meist behebt das solche Probleme!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wilderni

06.Jan.2004 07:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wilderni in Ihre Freundesliste auf Email an wilderni senden Beiträge von wilderni suchen

Der Router und die PCMCIA Karte haben die aktuelleste Firmware.

reload.tiger ist offline reload.tiger reload.tiger ist männlich

Gelegenheits-User

06.Jan.2004 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie reload.tiger in Ihre Freundesliste auf Email an reload.tiger senden Beiträge von reload.tiger suchen

Sag mal, du hast doch (unten) im Systray des kleine Zeichen, welche *grün* leuchtet, wenn online und *rot* wenn offline, ne??

Gut, klick da mal doppelt drauf, dann öffnet sich
ein Fenster - dort gehst du auf den 2. reiter und sagst mal welche verbindungsquallität du hast?

Wenn du weniger wie 20-30 % hast, - oder besser .. wenn es schwankt - dann is es zu wenig!

Beschreib mal deine Large, Wände, Router Standort etc?!

Hab den gleichen Router - denke kenne das Problem ...

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden!
Die,
Klugheit steht zurück um zu sehen!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von wilderni

06.Jan.2004 13:15 Zum Anfang der Seite springen

Nee, mit der Verbindungsqualität hat das nichts zu tun. Ich habe immer ca. 90 % ! Die Anzeige ist weiterhin grün, aber es gibt halt keine Verbindung mehr. böse

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar