DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

T-ISDN XXL + T-DSL mit Router von Sitecom DC - 202, brauche unbedingt Hilfe !!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk über Allnet Router | Netgear oder SMC Barricade Router?
Heintje ist offline Heintje Heintje ist männlich

Starter

26.Jan.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heintje in Ihre Freundesliste auf Email an Heintje senden Beiträge von Heintje suchen
Achtung T-ISDN XXL + T-DSL mit Router von Sitecom DC - 202, brauche unbedingt Hilfe !!!!!

Hallo,

bin gerade dabei meine beiden PC´s am Internet einzurichten, und ich will per T-ISDN XXL + T-DSL flat mit meinem Sitecom Router ins Netz. Jetzt wo ich euch schreibe, bin ich nur über DSL Modem drin, aber wenn ich den Router dazwischen schalte, bekomme ich keine Verbindung und am Modem tut sich nichts mehr. Der Router DC-202 hat eine echt blöde deutsche bzw. englische Anleitung. Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Ja Strom ist an, Patchkabel sind alle richtig dran und ich benutze auch nicht die Uplinkfunk.

Bitte bitte heute noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jan.2003 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-ISDN XXL + T-DSL mit Router von Sitecom DC - 202, brauche unbedingt Hilfe !!!!!

Hallo,
lies mal hier, jeden Beitrag! Da steht eigendlich alles was man wissen muß!
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=89&sid=

Wenns nicht hilft sag bescheid, ich schau mich derweil mal bei Sitecom um ob ich was finde!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar