DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

T-DSL über Medion WLAN Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zwei Fragen bez. Routing | Und wieder RP614v2: HTTP-Verlauf-Log ?
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
04.Sep.2004 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: T-DSL über Medion WLAN Router

Aber hast du auch den selben Schlüssel?
Hier ein Link(http://www.computing-competence.de/tools_wireless_wep.html), da kannste dir einen erstellen.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Markus_B ist offline Markus_B

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Markus_B

04.Sep.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Markus_B in Ihre Freundesliste auf Email an Markus_B senden Homepage von Markus_B Beiträge von Markus_B suchen

ja ich habe den selben... kann ja auch ins config über die router ip über die wlan karte. also müsste die verbindung da eigendlich klappen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Sep.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja die Ip´s sollten nicht zu weit auseinander liegen und ich weiß nicht ob über hundert so gut ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

04.Sep.2004 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Markus_B in Ihre Freundesliste auf Email an Markus_B senden Homepage von Markus_B Beiträge von Markus_B suchen

jo ich hab die nur jetzt so gesetzt weil die standard ip vom Router die ..0.100 war und ..0.1 oder 0.2 und wlan karte immer eins höher hat die lösung auch nicht gebracht.

das phänomen ist ja das das netzwerk an sich perfekt läuft.(kommunikation zum router)
Beste Pings und beste Link Quality....

Starter

04.Sep.2004 21:19 Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUU ich glaube es hat geklappt .

Habs mal mit DHCP versucht ....
mal sehen wie lange es funzt und ich hoffe mit wep gehts auch noch ...

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar