DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

T-DSL/router/Tiscali

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag vigor 2500 we portfreischaltung, aber richtig | vigor 2500we router portöffnung, aber wie??
Myth0s ist offline Myth0s

Starter

18.Sep.2003 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Myth0s in Ihre Freundesliste auf Email an Myth0s senden Beiträge von Myth0s suchen
Fragezeichen T-DSL/router/Tiscali

Hi @all,

mal ne kurze Frage.. habe DSL-Flat von Tiscali. Die Einwahl ins i-net erfolgt über nen D-Link 604 Router.

Tiscali ist gekündigt (die Brüder gehen mir einfach auf den Sa*g) und die Zugansdaten von T-DSL hab ich auch schon.. wie schaff ich nun die Einwahl über T-DSL ohne die Installation der mitgelieferten Software???

Komischerweise werd ich immo bei der Einwahl über Tiscali weder nach Benutzername noch Kennwort gefragt. In der LAN-Verbindung ist aber auch nix gespeichert *grübl*. Meim Router hab ich die Verbindungsdaten glaub auch net verklickert.

Muss ich da ne zweite LAN-Verbindung anlegen oder so??

Jetzt schon danke für hülfe Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Sep.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: T-DSL/router/Tiscali

Hallo,

wie gehst du denn ins Internet???
Wenn du nen Router hast, dann sind deine Verbindungsdaten da drin, also musst du ins Config des Routers und dort deine Daten von t-online eintragen.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar