DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

T-DSL Lampe leuchtet nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet Probleme Bitte Helfen!!! | Fritz!Box2030 als Router - Fragen zur Einwahl ??
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Aug.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: T-DSL Lampe leuchtet nicht

Saturn hat UR2 hier mal ganz gut beschrieben.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xarac ist offline Xarac

Aufsteiger

16.Aug.2005 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xarac in Ihre Freundesliste auf Email an Xarac senden Beiträge von Xarac suchen

das sieht nach einer einfachen Störung aus.

Du kannst versuchen mal von einem Bekannten ein anderes Modem anzustecken, damit der Fehler nicht evtl. an einem defektem Gerät bei dir liegt.

Das mit UR2 ist möglich, aber ein "normaler" defekt scheint mir näher zu liegen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Shnikkers ist offline Shnikkers Shnikkers ist männlich

Starter

17.Aug.2005 02:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shnikkers in Ihre Freundesliste auf Email an Shnikkers senden Homepage von Shnikkers Beiträge von Shnikkers suchen

Zitat:
das sieht nach einer einfachen Störung aus.

Was ist eine einfache störung?

Zitat:
Du kannst versuchen mal von einem Bekannten ein anderes Modem anzustecken

Wenn das gerät ebenfalls UR2 benötigt wird es in dem fall nicht gehen.
Wenn es kein UR2 benötigt wird es gehen, hilft aber nicht weiter weil ja ein sinus1054 angeschloßen werden soll. Der Sinus1054 Router benötigt aber in jedem fall UR2.

Zitat:
Das mit UR2 ist möglich, aber ein "normaler" defekt scheint mir näher zu liegen.

hmmmmm........ kann ich nicht nachvollziehen......... da ich eben genau dieselben probs hatte als ich den sinus1054 router bei mir angeklemmt habe.

Gruß
Frank

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar